Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

FAQ

Rückgabe

Welche Rückgabebestimmungen gelten? Wie viele Tage habe ich Zeit, um ein Produkt zurückzugeben?

Bei Online-Einkaufen erstattet Autojoy den Kaufpreis von Waren zurück, die in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden. Wenn Sie mit der erhaltene Ware unzufrieden sind oder der erhaltene Artikel kaputt/magelhaft ist, bitte nehmen Sie mit unserem Kundendendienst Kontakt auf: autojoycs@gmail.com.

Sie müssen Autojoy innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum über Ihre Absicht der Rückgabe der Warenbestellung mittels autojoycs@gmail.com informieren, danach werden wir Ihnen die zutreffende Rückgabe Infomation gemäß Ihrem Standort anbieten.

Rückerstattungen erfolgen über dieselbe Zahlungsmethode, dass Sie für die Bezahlung verwendet haben.

Geänderte oder beschädigte Ware (aus eigenem Grund der Käufer) wird nicht akzeptiert.

Autojoy behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Rückgabe von Ware zu verweigern, die den oben dargelegten Rückgabebedingungen nicht entspricht.

Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung erfolgt?

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um eine sofortige Rückerstattung zu gewährleisten. Rücksendungen an autojoy.com werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Warenbestellung bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet und der entsprechende Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Rückerstattungen erfolgen ausschlie?lich über dieselbe Zahlungsweise, die für die Zahlung verwendet wurde.

Sind die Kosten der Rücksendung erstattungsfähig?

Wenn die Ware qualitativ defekt ist, übernehmen wir die Rücksendekosten, wenn die Ware einwandfrei ist, nur es Ihnen nicht gefällt, dann sollten Sie die kosten der Rückgabe tragen.

Achtung: Nachnahme ist unakzeptierbar, bitte zahlen Sie zuerst die Portokosten der Rückgabe und senden Sie uns die Rechnung dafür, werden wir Ihnen die erstatten.

Wie kann ich einen Artikel bei autojoy.de umtauschen?

Um einen Artikel umzutauschen, geben Sie den Originalartikel unter Beachtung der Rückgabebelehrung zurück, die in Ihrer Versandbesttigungsemail beiliegt. Bitte beachten Sie, dass neue Bestellungen in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Ware erfolgen. Wir werden Sie entsprechend informieren, sollten wir Ihre Bestellung nicht ausführen können.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Autojoy akzeptiert die folgenden Zahlungsweisen:

- Visa

- Mastercard

- American Express

- PAYPAL

- PAYPAL CREDIT

- Überweisung

Wenn Ihre Zahlung immer nicht klappt, bitte versuchen Sie erneut, mit einer anderen Zahlungsweise zu bezahlen. Paypal wird von uns emfohlen.

Kann ich mehrere Zahlungsmethoden verwenden?

Derzeit akzeptieren wir nur eine Zahlungsweise pro Bestellung.

 

Versand und Lieferung

Welche Versandoptionen gibt es und wie hoch sind die Versandgebühren?

Wir bieten bei allen Bestellungen einen gebührenfreien Express-Versand an, (für manche Länder außerhalb Deutschland braucht man zusätzliche Kosten bezahlen). Ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung unser Warenlager verlässt, liefern wir innerhalb von ein bis zwei Geschäftstagen. Alle Bestellungen werden von montags bis freitags bearbeitet (außer Wochenende und gesetzlicher Feiertagen). Autojoy kann für unvorhergesehene Lieferverzögerungen, die sich außerhalb unseres Einflussbereichs befinden, nicht haftbar gemacht werden.

Kann ich eine Bestellung an mehrere Adressen liefern lassen?

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Sendungen nur an eine Adresse pro Bestellung liefern. Um Artikel an mehrere Adressen liefern zu lassen, geben Sie bitte eine getrennte Bestellung für jeden Ort auf.

Wohin liefert autojoy.com?

Wir liefern Waren an Deutschland und die meisten Länder vom Europa. Für manche Länder außerhalb Deutschland braucht man zusätzliche Kosten bezahlen. Lieferung an die anderen Länder oder weitere mehrere kontaktieren Sie bitte uns unter autojoycs@gmail.com.

Kann ich eine Sendungsnummer für meine Bestellung bekommen?

Ja, nach Absendung der Bestellung werden Sie eine Email oder Nachricht über die Lieferdetails bekommen, falls keine, bitte loggen Sie sich Ihr Autojo-Konto ein und Ihre Bestellungdetails prüfen, da können Sie die Sendungsnummer finden. Oder kontaktieren Sie uns direkt unter autojoycs@gmail.com.

Wie Lange dauert die Lieferzeit?

Die in unserem DE-Warenhaus vorhandenen Waren werden von Hamburg versendet und die Versandzeit nach Deutschland dauert 2-7 Werktage in der Regel. Versand in die anderen europäischen Länder dauert normalerweise 3-7 Werktage.

 

Gutscheincode

Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung

Bitte beachten Sie, dass jeder Gutscheincode eine Gültigkeitsdauer hat. Der Gutscheincode wird ungültig nach Abluaf eines bestimmten Datums.

Bitte beachten Sie, dass der reduzierte Preis nicht erstattet wird, wenn Sie bei der Bestellung keinen Gutscheincode verwenden. Bitte überprüfen Sie daher vor dem Kauf sorgfältig den Gutscheincode auf der Homepage und der Produktbeschreibungsseite unserer Website.

%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden