Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Kundenrezension

Die 6 besten Auto-Entertainment-Systeme als ideale Weihnachtsgeschenke
Die Feiertage stehen vor der Tür und die Suche nach dem perfekten Geschenk ist in vollem Gange. Wie wäre es mit einem hochwertigen Auto-Entertainme...

 0
Kundenbewertungen des BR1013B Kopfstützen-DVD-Players
In der modernen Ära der Technologie ist es unerlässlich, Kinder auf langen Reisen zu unterhalten. Der BR1013B Kopfstützen-DVD-Player mit seinen 10...

 0
Tragbarer Blu-Ray-Player Test: Ein gutes Gerät für Unterhaltung unterwegs
ÜbersichtWenn Sie auf der Suche nach einem tragbaren Blu-Ray-Player sind, der Ihnen ein Heimkino-Erlebnis bietet, dann ist dieses Gerät nicht das ...

 0
Road Trip Magic: Unterhaltung für Kids, die alle begeistert!
Wenn Sie eine Familienreise planen und nach einer zuverlässigen Unterhaltungslösung für Ihre Kinder suchen, dann werfen Sie einen Blick auf den Nav...

 0
Entspannte Familienreisen: Der NAVISKAUTO Clamshell Auto DVD Player
Heute dreht sich alles um ein Thema, das viele Eltern kennen: lange Autofahrten mit Kindern. Die Lösung für unterhaltsame und stressfreie Reisen? ...

 0
Kundenrezensionen – Super DVD-Player für unterwegs
Ich bin absolut begeistert von diesem DVD-Set. Es gibt anscheinend verschiedene Ausführungen, aber ich habe das Set mit 2x 10,1'' DVD-Playern gewä...

 0
Ein Lebensretter für lange Reisen: DVD-Player und Kopfhörer
Als Eltern bin ich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Kinder auf langen Urlaubsreisen zu unterhalten. Dieses Jahr haben wir einen Gam...

 0
Das ultimative Unterhaltungserlebnis unterwegs: Der revolutionäre 12-Zoll Dual-DVD-Player
Willkommen zu einem aufregenden neuen Blogbeitrag, in dem wir Ihnen den revolutionären 12-Zoll Dual-DVD-Player vorstellen. Dieses Gerät wird Ihr Un...

 0
Vorteile der Installation eines Kopfstützen DVD Players
Familienurlaube sind eine großartige Möglichkeit, gemeinsam Erinnerungen zu schaffen und einander näherzukommen. Aber es kann manchmal eine Heraus...

 0
Kundenbewertung von DVD-Player mit zwei Bildschirmen
Dieser DVD-Player (Master) und zweite Bildschirm (Slave) ist ideal für unsere Busreisen. welche wir nun hinter uns haben. Somit ist das Gerät gete...

 0
Hervorragender Auto DVD Player auf den Weg
Ich habe diesen 12 "DVD Player mit Scheibenwechsel-Design bestellt, damit mein Kind Filme sehen kann, während wir unterwegs sind. Er liebt es. Die ...

 2
Kundenrezension von Klappbarem Kopfstützen DVD Playe BN1075B
Dual Bildschirm Kopfstützen DVD Player mit Klappbarem Desing, sehr einfach die Discs zu wechseln, Es ist großartig, dass den Spieler aufgeladen wer...

 4
Kundenrezension von Dual DVD Player VN1054B
Für das Preisnivau bietet das gerät sehr viel. Es lässt sich einfach und Praktisch am Autositz befestigen und ohne schrauben etc jederzeit einfach ...

 0
Kundenrezension von tragbaren CD Player BQ0254B
Habe neulich dieses Gerät von einem Bekannten geschenkt bekommen, da er keine Verwendung dafür hatte und er wusste dass ich auf der Suche nach so e...

 0
Kundenrezension von 16 Zoll Tragbarer DVD Player BM1653B-P
Ich habe den DVD-Player für meinen 85-jährigen Vater gekauft. Er suchte ein einfaches Gerät mit großem Bildschirm. Das ist bei diesem Player der Fa...

 0
Kundenrezension von 12 Zoll Dual Kopfstützen DVD Player VN1251B-P
Sehr tolles Produkt! Schöne, große Bildschirme und leicht zu installieren anhand des Quick Guides. Ein einziger Kabel für Video- und Stromübertragu...

 0
Kundenrezension von Tragbarer CD Player BQ0256B
Wer hätte es gedacht, zur heutigen Zeit habe ich tatsächlich einen Diskman benötigt, um meiner Tochter die Hörbücher aus der Bibliothek abspielen z...

 0
Kundenrezension von Tragbarer Blu ray DVD Player PB1221B-P
Diesmal haben wir einen Autojoy 12 Zoll Blu-ray Player gekauft. Nach einer Testphase möchten wir ein Feedback zum Produkt schreiben. Zu meinem Hin...

 0
Kundenrezension von Dual DVD Player mit Akku PD01-10002B
Zum Player:-- Es sind zwei separate DVD-Player mit Akku und Stromanschluss für 12V bzw. 220V. Man kann die DVD-Player auch miteinander koppeln um a...

 0
Gute Wahl für Blu ray DVD Player -- Kundenrezesion von 14 Zoll Blu Ray DVD Player PB1421B-P
Ohne diese besondere Zeit würde ich mich fast nie daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine CD / DVD gekauft habe. Während dieser Zeit zu Hause ...

 0
Kundenrezesion von 10,1 Zoll Kopfstützen DVD Player mit HDMI, USB/SD - BR1069B
Das Geräte habe ich mir für längere Autofahrten gekauft, damit mein Sohn was zu gucken hat und es ihm nicht so langweilig wird. Lieferung:- innerha...

 0
Kundenrezesion von 10,1 Zoll Kopfstütze DVD Player BN1065B-N
Als ich Autojoy die E-Mail schrieb und hoffe, den Spieler innerhalb von drei Tagen zu erhalten, weil unsere Familie einige Tage später einen Reisep...

 0
Kundenrezesion von Naviskauto 10.1 Zoll 2 Bildschirme DVD Player BN1058B-N
Geliefert wurde Naviskauto 10,1 2 Bildschirme DVD Player. Es war alles im Set enthalten, was man braucht. Gut verpackt, schnell geliefert. Keinerle...

 0
Kundenrezension von Naviskauto 10,1 Zoll Tragbarer Blu Ray DVD Player PD05-10009B-N
Wir haben diesen Blu Ray DVD Player vor allem für längere Strecken im Auto angeschafft. Eine Halterung haben wir separat gekauft.Erster Eindruck, V...

 0
Kundenrezension von Blu Ray DVD Player mit Zwei TFT HD Bildschirmen
Bin sehr zufrieden mit dieser Blu Ray DVD Player (mit zwei Bildschirmen). Sie sind schnell und einfach im Auto montiert, die Bedienung ist kinderl...

 0
KUNDENBEWERTUNGEN ZU AUTOPUMPKIN CAR RADIO, PRODUKT-SKU: AE0273B (5 STERNE, 3 STERNE, 2 STERNE)
Dies ist mein drittes Android-Hauptgerät aus China und mit Abstand das beste, das ich bisher gesehen habe. Zuvor zeitgemäß und freudig.Ich muss erw...

 0
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden