Kundenrezension von Blu Ray DVD Player mit Zwei TFT HD Bildschirmen

Blu Ray DVD Player mit Zwei TFT HD Bildschirmen

Bin sehr zufrieden mit dieser Blu Ray DVD Player (mit zwei Bildschirmen). Sie sind schnell und einfach im Auto montiert, die Bedienung ist kinderleicht. Das ist sehr von Vorteil, da es die Kinder benutzen :)

Ich mag besonders die Möglichkeit über HDMI, USB Stick oder SD Karte Filme zu sehen, so fliegen keine DVD Boxen durchs Auto...

Über die Notwendigkeit eines solchen Gerätes lässt sich bestimmt streiten, ich habe mich lange geweigert meine Kinder damit zu erfreuen ( 10 und 12 Jahre alt). Entscheidend für den Kauf war wohl eine bevorstehende 12 Stunden Autoreise in den Urlaub... Meine Kids dürfen den DVD Player nur benutzen wenn wir längere Strecken unterwegs sind.

Worüber sich nicht streiten lässt ist, wie überaus pädagogisch wertvoll dieses Teil für mich und meinen Mann ist. Die Kinder sitzen stumm wie die Fische hinten im Auto, einfach der Hammer.

Kann ich absolut weiter empfehlen!

 

Kommentar hinterlassen