Rückgabebestimmungen

Rücksendung & Rückerstattung

Wir bieten 18 Monate Garantie und 30 Tage Geld-zurück-Garantie für unsere Produkte an. Das bedeutet, dass Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ohne Grund zurücksenden können. Wenn Sie Fragen über den erhaltenen Artikel hätten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt sofort auf. 

Der Kundendienst ist derzeit nur in unserer Arbeitszeit verfügbar (Mo.-Fre.9.00-18.00 GMT+8, Sa.-So. Geschlossen). Wir stellen sicher, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten (außer Wochenenden und Feiertagen). Wenn Sie in dieser Zeit Probleme haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir werden uns schnell möglichst mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir wieder im Büro sind.

Rücknahmegarantie

1. Stornierung

  • Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder hergestellt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.


2. Rückgabe (falls zutreffend)

  • Wir akzeptieren Produktrückgaben. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung zu beantragen.
  • Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
  • Die Versandkosten werden den Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.

3. Rückerstattungen (falls zutreffend)

  • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.


4. Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

  • Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
  • Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter autojoycs@gmail.com.
  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter
    autojoycs@gmail.com, um die zurückgegebene Adresse zu erhalten.

Beachtung:

  1. Naturkatastrophen, unkorrekter Gebrauch, unerlaubte Reparaturen, künstliche Schäden sind nicht unter der Garantie.
  2. Wenn Sie gegen eine der oben genannten Bedingungen verstoßen aber uns das Produkt reparieren oder ein neues Produkt ersetzen lassen wollen, müssen Sie möglicherweise einen Aufpreis zahlen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Informationen und Unterstützungen zu erfahren.
  3. Geschenk /Gratis Kostenloser Artikel ist nicht durch unsere Garantie abgedeckt.
  4. Wenn der Artikel aus persönlichen Gründen zurückgesandt wird (nicht aufgrund eines Produktmangels), sollten Käufer für die Rücksendungskosten verantwortlich sein.

Ihr Verständnis wäre sehr dankbar.

Pumpkin behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Rückgabe von Ware zu verweigern, die den oben dargelegten Rückgabebedingungen nicht entspricht.

Wenn Sie mehre Details/Fragen über die Rückgabebestimmungen von Pumpkin erfahren wollen, können Sie unsere FAQ mal schauen oder unser Kundendienstzentrum kontaktieren: autojoycs@gmail.com / +86 13025404721 (China).