Kundenrezension von Naviskauto 10,1 Zoll Tragbarer Blu Ray DVD Player PD05-10009B-N

Wir haben diesen Blu Ray DVD Player vor allem für längere Strecken im Auto angeschafft. Eine Halterung haben wir separat gekauft.

Erster Eindruck, Verarbeitung und Inbetriebnahme
Nachdem ich den DVD Player ausgepackt hatte dachte ich als erstes Bow ist der Leicht .Das Gerät aber wirkt gut verarbeitet und ist wirklich sehr leicht. Das Scharnier scheint stabil zu sein. Die Inbetriebnahme ist ganz einfach Netzteil anstecken, DVD einlegen und einschalten. Mit den Bedienelementen auf dem Gerät kann man jetzt durch das DVD- Menü navigieren.

Lieferumfang:
DVD-Player
EU Netzteil
Netzteil für Zigarettenanzünder (Auto)
AV-Kabel
Fernbedienung
Bedienungsanleitung

Anschlüsse:
USB
SD Karten Slot
HDMI Ausgang
AV Eingang
AV Ausgang
Netzanschluss (12 V)

Der DVD –Player spielt DVDs (auch Serien DVDs) und Filme (AVI) von der SD Karte ohne Probleme ab. Bei meinem ersten Test habe ich die Zeit gestoppt und kam auf 5:05 Std Laufzeit beim DVD abspielen, den Ton hatte ich allerdings stummgeschaltet. Somit ergibt sich beim Abspielen von SD Karte wahrscheinlich eine noch längere Abspielzeit, weil ja kein Motor angetrieben werden muss.
Die Audio Lautstärke finde ich völlig ausreichend und das Gerät läuft sehr ruhig. (Aber vielleicht variiert das auch von Gerät zu Gerät).
Naviskauto 10,1 Zoll Blu Ray DVD Player

Die Bedienung ist ganz einfach, vergleichbar mit einem ganz normalen DVD-Player. Die Bildqualität ist ok. Wir haben bisher eine Kinder-DVD damit angesehen und es funktionierte ohne Probleme.
Auch die Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

Besonders begeistert sind wir von dem schwenkbaren Bildschirm. Dieser lässt sich total einfach drehen, wie man ihn eben benötigt. Falls also die Sonne im Auto schlecht steht, kann man den DVD-Player auch ohne die Halterung auf dem Schoß nutzen.

Fazit: Schon deshalb lohnt sich der Kauf, so hat man nicht nur einen tragbaren DVD-Player, auch als ein Kopfstütze im Auto, so wird die Autofahrt bestimmt nicht langweilig.

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Blu-ray Player von NAVISKAUTO. Hatten ihn jetzt schon paar Mal bei Autofahrten benutzt und können nur positiv darüber berichten.

 

Kommentar hinterlassen