Kundenrezension von tragbaren CD Player BQ0254B

Habe neulich dieses Gerät von einem Bekannten geschenkt bekommen, da er keine Verwendung dafür hatte und er wusste dass ich auf der Suche nach so einem Gerät bin.

Ich muss ehrlich sagen ich bin noch überaus zufrieden mit diesem Player. Praktisch finde ich, dass man ihn mit und ohne Kopfhörer benutzen kann.

Ob beim Autofahren, Spazieren gehen oder einfach nur Zuhause im Büro dieses Gerät ist überall einsatzfähig - auch weil es ein geringes Gewicht hat.

Kopfhörer sind natürlich dabei, ein USB Kabel und AUX Kabel auch.

Der Player unterstützt mehrere Audioformate, einschließlich des CD / CD-R / CD-RW / MP3-Formaten.

Auch die A-B Taste ist super, da kann man selbstgewählte Abschnitte immer wieder abspielen lassen.

Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite: Tragbarer CD Player mit Dual Stereolautsprecher

 

 

Kommentar hinterlassen

Liquid error: Could not find asset snippets/bk-tracking.liquid