Kundenrezension von Dual DVD Player VN1054B

Für das Preisnivau bietet das gerät sehr viel.

Es lässt sich einfach und Praktisch am Autositz befestigen und ohne schrauben etc jederzeit einfach wieder abnehmen und kann so auch als Reisebildschirm / DVD-Player für die Ferienwohnung, das Wohnmobiel oder ähnliches dienen.

Die Bildqualität ist natürlich nicht die eines hochwertigen neuen Smart Tvs aber grund solide und für Reisezwecke mehr als ausreichend.

Der Sound durch die integrierten Lautsprecher ist nicht zu leise, die Kopfhörer lassen sich gut verwenden.

Der Tv hat einen Hdmi Eingang, der auch das Anschließen von Spielekonsolen oder ähnlichem ermöglicht. Dies hat m Test einwandfrei funktioniert. Ein Gamecube mit HDMI-mod wurde angeschlossen und konnte auch mit 60 Herz Darstellung verwendet werden. Gut ist auch, dass sich DVDs wärend der Fahrt wechseln lassen.

Der Mechanismus zum Öffnen der Klappe für das einlegen der DVD ist mechanisch, was man positiv wie negativ sehen kann, somit kann hier schonmal nichts technisches defekt werden.

Auf jeden Fall eine relativ preisgünstige Lösung um Kindern lange Fahrten zu erleichtern und auch im Urlaub ausgestattet zu sein (DVD-Player, Bildschirm für Spielekonsole etc) wir sind bis jetzt sehr zufrieden und positiv überrascht von dem Gerät.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite: 10,1 Zoll HD Dual Kopfstützen DVD Player mit 2 Kopfhörern

 

Kommentar hinterlassen

Liquid error: Could not find asset snippets/bk-tracking.liquid