Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Kundenrezension

Hervorragender Auto DVD Player auf den Weg
Ich habe diesen 12 "DVD Player mit Scheibenwechsel-Design bestellt, damit mein Kind Filme sehen kann, während wir unterwegs sind. Er liebt es. Die ...

 2
Kundenrezension von Klappbarem Kopfstützen DVD Playe BN1075B
Dual Bildschirm Kopfstützen DVD Player mit Klappbarem Desing, sehr einfach die Discs zu wechseln, Es ist großartig, dass den Spieler aufgeladen wer...

 4
Kundenrezension von Dual DVD Player VN1054B
Für das Preisnivau bietet das gerät sehr viel. Es lässt sich einfach und Praktisch am Autositz befestigen und ohne schrauben etc jederzeit einfach ...

 0
Kundenrezension von 12 Zoll Dual Kopfstützen DVD Player VN1251B-P
Sehr tolles Produkt! Schöne, große Bildschirme und leicht zu installieren anhand des Quick Guides. Ein einziger Kabel für Video- und Stromübertragu...

 0
Kundenrezension von Dual DVD Player mit Akku PD01-10002B
Zum Player:-- Es sind zwei separate DVD-Player mit Akku und Stromanschluss für 12V bzw. 220V. Man kann die DVD-Player auch miteinander koppeln um a...

 0
Kundenrezesion von 10,1 Zoll Kopfstützen DVD Player mit HDMI, USB/SD - BR1069B
Das Geräte habe ich mir für längere Autofahrten gekauft, damit mein Sohn was zu gucken hat und es ihm nicht so langweilig wird. Lieferung:- innerha...

 0
Kundenrezesion von 10,1 Zoll Kopfstütze DVD Player BN1065B-N
Als ich Autojoy die E-Mail schrieb und hoffe, den Spieler innerhalb von drei Tagen zu erhalten, weil unsere Familie einige Tage später einen Reisep...

 0
Kundenrezesion von Naviskauto 10.1 Zoll 2 Bildschirme DVD Player BN1058B-N
Geliefert wurde Naviskauto 10,1 2 Bildschirme DVD Player. Es war alles im Set enthalten, was man braucht. Gut verpackt, schnell geliefert. Keinerle...

 0
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden