Kundenrezension von 12 Zoll Dual Kopfstützen DVD Player VN1251B-P

Sehr tolles Produkt! Schöne, große Bildschirme und leicht zu installieren anhand des Quick Guides. Ein einziger Kabel für Video- und Stromübertragung auf den 2. Monitor ist praktisch.

Es können viele Videoformate abgespielt werden, DVD USB oder SD als Medium find ich auch super und den USB-Slot der USBs von sehr große Kapazität aufnimmt, hab es mit einer 64GB USB getestet, läuft problemlos, von der Angabe her soll es sogar mit 128GB USBs klappen, was sehr praktisch für längere Reisen ist. 

Dafür eignen sich auch die 12-Zoll große Bildschirme, Kinder müssen sich die Augen nicht anstrengen. Hatte anfangs vor 10,1 Zoll zu kaufen, aber die Kinder haben mich überredet das große Modell zu nehmen.

Kommunikation mit dem Anbieter aufgrund Fragen lief auch zügig und reibungslos.

Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, ich kann es nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite: Pumpkin 12 Zoll Kopfstützen Dual Bildschirm DVD Player

 

 

Kommentar hinterlassen