Kundenrezension von Tragbarer CD Player PC0022B-P

Wer hätte es gedacht, zur heutigen Zeit habe ich tatsächlich einen Diskman benötigt, um meiner Tochter die Hörbücher aus der Bibliothek abspielen zu können. Sonst haben wir aktuell durch die Bluetooth-Optionen absolut keinen CD Player mehr zu Hause :)

Der Diskman ist federleicht, und lässt sich gut transportieren. Es ist auch ein Kopfhörer auf Kabel dabei und vor allem ein USB 5V Anschlusskabel. Praktisch, da man den Diskamn mit einer Powerbank betreieben kann und somit auch unterwegs - ohne Batterien - die Hörbücher abspielen :)

Die Verarbeitung ist super, es funktioniert auch alles problemlos. Die CDs werden gelesen und praktisch ist auch die Anzeige der Gesamtspieldauer der CD. Die mitgelieferten Kopfhörer sind verdammt laut, klanglich ok, völlig ausreichend für den Zweck .. nicht destotrotz nutzen wir solch typischen Kinder-Kopfhörer, die von der Lautstärke limitiert sind.

Was aber absolut überraschend gut ist: Anti Shock !! Das ist wahnsinn, man kann den Player schütteln, rütteln, drehen wie man möchte, die Musik läuft einfach weiter und stoppt absolut gar nicht, das Funktioniert wirklich mega gut.

Ingesamt ein echt cooles Gerät, Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair, durch die Funktion des zuverlässigen AntiShocks auch sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite: Tragbarer CD Player Discman mit Kopfhörer

Kommentar hinterlassen

Liquid error: Could not find asset snippets/bk-tracking.liquid