Hervorragender Auto DVD Player auf den Weg

Ich habe diesen 12 "DVD Player mit Scheibenwechsel-Design bestellt, damit mein Kind Filme sehen kann, während wir unterwegs sind. Er liebt es. Die Qualität der Bilder ist wirklich gut. Wir müssen ihn an das Soundsystem meines Autos anschließen Lautstärke verbessern.

VORTEILE:

  • Das Beste an diesem Player ist die Kopfstützenhalterung.
  • Es kommt mit unterschiedlich großen Verschlüssen für die Kopfstützen.
  • Die Halterung ist robust und rüttelt und vibriert den Player nicht, wenn Sie den Verschluss mit der richtigen Größe einsetzen. Macht keine Sorge, um den Spieler in eine Kopfstützenhülle hinein- und herauszunehmen.
  • Die Bildqualität auf DVD ist großartig und die Filme, die über die von mir eingelegte SD-Karte abgespielt werden, sind ziemlich gut. Die Qualität der SD-Karte hängt von der Qualität der Datei ab. Ich weiß nichts über die Akkulaufzeit, ich halte es angeschlossen.
  • Der seitliche Lade-DVD-Anschluss ist praktisch und bricht im Vergleich zum hochklappbaren Typ weniger wahrscheinlich.

 

NACHTEILE:
  • Ich wünschte, der Ton wäre für mein Kind etwas lauter, aber das kann mit Kopfhörern behoben oder mit dem Auto-Soundsystem verbunden werden.
  • Die Wiedergabefähigkeit von Dateitypen ist begrenzt, aber zumindest sind sie die beliebtesten Typen.

 

 

Kommentar hinterlassen