Ob im Meer, auf dem See oder auf Flüssen - Stand up Paddle Board kann in fast jedem Gewässer ausgeübt werden. Jeder kann so ein Stand Up Paddle Board problemlos benutzen (Kleiner Tipp, du musst zuerst schwimmen lernen).
Unter normalen Umständen ist die Fläche des Paddle Boards nicht klein, auch wenn Sie mit Ihren süßen Haustieren die Zeit auf dem Paddle Board genießen, ist dies kein Problem. Das traditionelle Stand-Up-Paddle-Board hat jedoch bestimmte Faktoren, wie zum Beispiel Unannehmlichkeiten beim Tragen. Wenn Sie weit weg vom Wasser wohnen, wird es sehr umständlich. Doch bevor man ein SUP Board kauft, steht man vor der Entscheidung, ob es ein aufblasbares SUP oder ein konventionelles Hardboard werden soll.
iSUP bedeutet inflateable/aufblasbar Sup Paddle Board, mit Hilfe einer Luftpumpe kann das auf Rucksackgröße komprimierte Produkt zu einem stehenden Paddle Board ausgebaut werden.
Für die meisten Menschen ist der Hauptgrund für die Wahl von aufblasbarem Stand up Paddle Board anstelle von Hardboard die Tragbarkeit, die Gewicht und der Platz.
- Das iSUP-Board lässt sich platzsparend zusammenrollen und nimmt nur wenig Platz in der Garage oder im Keller ein und kann zum einfachen Transport in den Kofferraum des Autos gelegt werden, was für diejenigen, die weit weg von Wasser(z.B. dem Fluß, See oder Meer) leben, äußerst praktisch ist.
Das zweite ist das Material des aufblasbaren Paddle Boards: Im Vergleich zum Hardboard ist das Material weicher und leichter, aber gleichzeitig verschleißfester.
- Dies verhindert, dass das aufblasbare Paddle Board leicht zerkratzt wird, wenn es auf ein Riff oder einen Damm trifft, was Reparaturen und Wartung reduziert und Benutzer vor Stürzen schützt.
In diesem Fall empfehlen wir diesen Personen, aufblasbare Paddle Boards, Anfänger, Lebe weit weg vom Wasser und Enthusiasten zu wählen.
Bevor der Sommer vorbei ist, machen wir einen Surftrip mit einem aufblasbaren Paddle Board!
Klicken Sie hier, um das aufblasbare Paddle Board von Autojoy anzuzeigen.