F&Q: Der zweite Monitor kann nicht verwendet werden, wenn er nicht angeschlossen ist

Frage:

Hallo,
Ich habe gerade das Kopfstützen Dual DVD Player gekauft und alles funktioniert einwandfrei, solange ich den Spieler angeschlossen halte (sowohl zu Hause als auch im Auto). Sobald ich den Stecker aus der Steckdose ziehe, schaltet sich der Monitor aus (obwohl der Spieler weiterläuft und die Batterie anscheinend voll aufgeladen ist - grünes Licht leuchtet am Ende des Ladevorgangs). Habe ich was falsch gemacht? Sowohl das AV- als auch das DC-Kabel sind an den PLAYER (DC-Ausgang) und den MONITOR (DC IN) angeschlossen ... und tatsächlich funktioniert es, wenn der PLAYER eingesteckt ist!

Viele Grüße
Riccardo

Antowort:

Hallo,
Es tut mir leid, Ihnen Probleme zu bereiten, aber es ist ein normales Phänomen. Wenn der Player nicht an die Stromversorgung angeschlossen ist, kann der zweite Monitor nicht eingeschaltet werden. Nur wenn der Player eingeschaltet ist, kann der zweite Monitor normal gestartet werden.
Bei weiteren Fragen können Sie sich an den Kundendienst wenden.

 

Liquid error: Could not find asset snippets/bk-tracking.liquid